Klientenportal


Das Klientenportal vereinfacht den Datenaustausch zwischen Ihnen und unserer Kanzlei.
Diese moderne Schnittstelle ermöglicht die Erfassung und Weiterleitung von Dienstnehmermeldungen, einen schnellen Austausch anderer Daten (Buchhaltung, Bilanzen, etc) oder aber auch die Durchführung von Aviso-Meldungen an die Gebietskrankenkasse.
Für weitere Auskünfte oder Anmeldung zu diesem Portal stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.





Wichtiger Hinweis von RZL:
Wir weisen darauf hin, dass für die Nutzung des RZL Klientenportals von uns ausschließlich die aktuellsten Versionen der gängigsten Internet-Browser getestet und unterstützt werden (z. B. derzeit MS Edge, MS Internet-Explorer 11 bzw. die aktuellsten Versionen von Chrome oder Firefox). Bei Verwendung eines von uns nicht unterstützten Internet-Browsers kann das Klientenportal nicht gestartet werden.